WAS DICH ERWARTET

Ein sicherer Job in Neumünster, in einem modernen Umfeld und als Teil von einem absolut tollen Team.

DAS MACHT THULLESEN AUS

Wer gute Arbeit leistet, soll auch über ein modernes Umfeld und über Technik verfügen, welche die Arbeit leichter macht. Daher stellen wir nicht nur einen zeitgemäßen Arbeitsplatz und regelmäßige Schulungen, sondern sprechen bei einem monatlichen gemeinsamen Frühstück über Neues im Unternehmen und über die Betriebsereignisse. Wöchentlich bieten wir eine kostenlose Massage durch eine Fachkraft und an einem Tag im Jahr lassen wir einen Arzt kommen, der einen Routinecheck anbietet inkl. Hautkrebs Vorsorgeuntersuchung.

Jeder Mitarbeiter erhält eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Du musst ins Krankenhaus? Du bekommst auch dort eine top Behandlung vom Chefarzt.

Mitarbeiterkinder erhalten kostenlos Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik und zu Weihnachten schenken jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter einen Tannenbaum.

UNSER BETRIEBSHOF

Unseren Betriebshof haben wir nach zwei Überlegungen konzipiert. Einerseits soll der Kunde spüren, dass er mit uns garantiert den richtigen Partner für sein Projekt gefunden hat. Andererseits möchten wir effektiv und reibungslos unsere Arbeit verrichten. Bei uns sind Hof und Gebäude nicht nur stets gepflegt, sondern auch an allen Arbeitsplätzen zeitgemäß ausgestattet. Materialien sind immer in ausreichender Menge und Vielfalt vorhanden. Moderne Maschinen sorgen für effektives Arbeiten und effektives Arbeiten macht Spaß.

THULLESEN MOMENTE

Für uns zählt das Miteinander. Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten seit vielen Jahren bei uns, und das wirklich gerne.

Jeder bei uns hatte seinen ganz persönlichen „Thullesen Moment“. Dieser eine besondere Moment in dem uns klar wurde: hier möchte ich bleiben. Davon erzählen deine zukünftigen Kollegen in diesen Videos.

Mathias Hausser

Zimmermann

Winfried Schramm

LKW- und Kranfahrer

Jürgen Knöchel

Tischler

Thorsten Küster

Dachdecker

Tobias Ehmke

Dachdecker

Abdulsami Akbari

Dachdecker

Vitali Müller

Dachdecker

Dieter Lehmann

Dachdecker und Zimmermann

PETER SCHLABINGER

Dachdecker

ANDREAS LINDT

Tischler und Zimmermann

WANN HAST DU DEINEN THULLESEN MOMENT?

Wir wünschen uns, dass auch du so einen Moment erfährst und wir bald dein Video hier veröffentlichen können.

TOP AUSGESTATTET

Ob Werkzeug, Fuhrpark oder Fachwissen: Wir sorgen immer dafür, dass du auf dem neusten Stand bist.

ALLES VOR ORT

Bei uns kannst du dir sicher sein, dass wir immer alles parat und geordnet haben. Sei es ein vollautomatisiertes Lagersystem für Betriebsmittel wie Schrauben und Dübel, systematisch sortierte Gerüstlager oder in unserem Kasino durchgeführte Schulungen.

GUTE PLANUNG

Wer mit wem zur Baustelle fährt, welche Wetterverhältnisse herrschen und vieles mehr klären wir morgens bei der Einteilung. Auf unser Programm kann sogar online zugegriffen werden, so dass jeder Mitarbeiter immer vom anderen weiß, woran er gerade arbeitet oder wie er zu erreichen ist.

DEINE ARBEIT

An Projekten wie diesen wirst du zukünftig mitarbeiten. Ob Maurerarbeiten, Zimmerarbeiten, Klempner- oder Dacharbeiten – bei uns ist Abwechslung garantiert.

BEREIT FÜR DEINE BEWERBUNG?

Dann zögere nicht und sende uns Deine Bewerbung gerne per Mail oder über das Kontaktformular. Natürlich kannst du uns auch erne direkt per Telefon kontaktieren!