Thullesen. Schöne Räume, gut bedacht.

Unsere Unternehmensphilosophie ist zugleich auch unsere Unternehmenspraxis. Sie lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Qualität. Dazu gehört für uns gewissenhaftes, genaues und handwerklich mustergültiges Arbeiten – sowohl bei der Anwendung traditioneller Techniken wie beim Einsatz modernster Technik. Darüber wachen wir nicht nur intern. Zusätzlich sichern uns das unabhängige MOCK-Qualitätsmanagement und eine Auszeichnung als »Meisterhaft 5-Sterne-Betrieb« ab.
Ebenso wichtig ist uns die Materialqualität. Wir verarbeiten nur hochwertige, haltbare Baustoffe, denn unsere Kunden sollen lange und verlässlich Freude an ihren Immobilien haben.
Womit wir zum dritten Qualitätsideal kommen, dem Thullesen verbindlich verpflichtet ist: der Lebensqualität unserer Auftraggeber, zu der wir mit unserer Arbeit beitragen möchten.

Thullesen Leitbild